Vortragsreihe Deep Dive
Digitale Geschäftsmodelle
Deep Dive
Digitale Geschäftsmodelle
Der neunte Teil der Veranstaltungsreihe Deep Dive legt den Fokus auf digitale Geschäftsmodelle.
Webinar Kenncode: DHBW
Programm
Montag – 15.07.2024 – 17:30 Uhr
Tech’s answer to groceries – Last mile innovation feat. fulfilment analytics
DR. JONAS SCHWAMBERGER, Senior Consultant Analyst, PICNIC GmbH
Mittwoch – 17.07.2024 – 17:30 Uhr
Mehr als nur kleine Preise! Die Strategien hinter SHEIN, Temu & Co. und was wir von ihnen lernen sollten.
BJÖRN OGNIBENI, Chief Pratical Visionary
Dienstag – 23.07.2024 – 17:30 Uhr
Die Zukunft des globalen Handels
PATRICK KÜHL, Head of User Growth and Partnerships Germany, Switzerland, Austria, Alibaba.com
Mittwoch – 24.07.2024 – 17:30 Uhr
Digitale Geschäftsmodelle im Home Improvement: BAUHAUS’ Weg in die Zukunft
JOHANNES WECHSLER, Chief Digital Officer, BAUHAUS Deutschland
Programm
Montag – 15.07.2024 – 17:30 Uhr
Tech’s answer to groceries – Last mile innovation feat. fulfilment analytics
DR. JONAS SCHWAMBERGER, Senior Consultant Analyst, PICNIC GmbH
Mittwoch – 17.07.2024 – 17:30 Uhr
Mehr als nur kleine Preise! Die Strategien hinter SHEIN, Temu & Co. und was wir von ihnen lernen sollten.
BJÖRN OGNIBENI, Chief Pratical Visionary
Dienstag – 23.07.2024 – 17:30 Uhr
Die Zukunft des globalen Handels
PATRICK KÜHL, Head of User Growth and Partnerships Germany, Switzerland, Austria, Alibaba.com
Mittwoch – 24.07.2024 – 17:30 Uhr
Digitale Geschäftsmodelle im Home Improvement: BAUHAUS’ Weg in die Zukunft
JOHANNES WECHSLER, Chief Digital Officer, BAUHAUS Deutschland
Weitere Vorträge in Abstimmung