Podcast #9 – Herr Anton – Automaten für die ländliche Versorgung

Ingo Breulmann (Vertriebsleiter bei ‘Herr Anton’) berichtet über Insights beim Automatengeschäft. Das Konzept ‘Herr Anton’ bietet mit einer Kombination von mehreren Automaten ein Sortiment für die ländliche Nahversorgung. Der Moderator Janis Leismann ist Student im Studiengang Handel an der DHBW Heilbronn.

1 Kommentar zu „Podcast #9 – Herr Anton – Automaten für die ländliche Versorgung“

  1. Hallo Herr Leismann, ausgezeichnetes Interview. Herr Breulmann führt den Verkauf von 7.000 Automaten an. Die Aussage ist nicht korrekt. Bei Daten- und Zahlenangaben würde ich den Interviewten um konktret nachvollziehbare Angaben bitten. Marktführer in diesem Bereich ist die Fa. Stüwer mit 5.000 verkuaften REGIOMATEN mit insgesamt fast 30.000 aufgestellten Automaten mit vielseitiger Verwendung. Die Fa Hensing war früher Vertreter der Fa Stüwer und versucht sich durch solch falsche Zahlen Angaben und seiner Produktpalette die – quasi kopiert – ausgerechnet REGIOBOX nennt, Vorteile zu verschaffen. „Herr Anton“ ist nichts anderes als zusammengestellte Regioboxen , mal im Container,mal ohne, die auch mit Regiobox benannt sind.
    Ein Alleinstellungsmerkmal so wie bei Stüwer „ Regionalität“ gibt es bei dem Regiobox bzw Herr Anton Konzept nicht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Login

Kompetenznetzwerk - Logo Header