Schriftenreihe Handelsmanagement

Whitepaper

Bisher erschienen
    Add a header to begin generating the table of contents
    Scroll to Top
    Schriftenreihe Handelsmanagement

    Whitepaper

    Nr. 8
    Unverpackt-Konzepte im Lebensmitteleinzelhandel
    Carsten Kortum
    September 2021
    Cover Whitepaper #8 Unverpackt-Konzepte im Lebensmitteleinzelhandel
    Nr. 7
    Nachhaltigkeit im Möbelhandel – eine empirische Analyse (Kundenbefragung)
    Stephan Rüschen / Jessica Hoos
    Mai 2021
    Cover Whitepaper #7 Nachhaltigkeit im Möbelhandel - eine empirische Analyse
    Nr. 6
    Smart Stores 24/7 – Status quo und Ausblick
    Stephan Rüschen / Sandra Dengel / Markus Hoffmann / Patrick Jäger / Toni Röder / Ernesto Scheidler
    März 2021
    Cover Whitepaper #6 Smart Stores 24/7 - Status quo und Ausblick
    Nr. 5
    Online Klausuren während der Corona-Pandemie – Ein Diskussionsbeitrag der DHBW Heilbronn
    Ludwig Hierl / Oliver Janz / Gabriella Lambrecht
    Dezember 2020
    Cover Whitepaper #5 Online Klausuren während der Corona-Pandemie - Ein Diskussionsbeitrag der DHBW Heilbronn
    Nr. 4
    Händler des Jahres, Deutschland Test, Deutsches Institut für Servicequalität & Co. – Eine kritische Würdigung der Methodik
    Stephan Rüschen / Sebastian Altenhof
    Dezember 2020 (Update und Ergänzungen Februar 2021)
    Cover Whitepaper #4 Händler des Jahres, Deutschland Test, Deutsches Institut für Servicequalität & Co. - Eine kritische Würdigung der Methodik
    Nr. 3
    EDEKA – Wir lieben Lebensmittel und Betriebsformen
    Stephan Rüschen
    Oktober 2020
    Cover Whitepaper #3 EDEKA - Wir lieben Lebensmittel und Betriebsformen
    Nr. 2
    Was bringt Nachhaltigkeit als Verkaufsargument im Modehandel wirklich?
    Oliver Janz
    Juni 2020
    Cover Whitepaper #2 Was bringt Nachhaltigkeit als Verkaufsargument im Modehandel wirklich?
    Nr. 1
    Kaufmotive im Heimtiermarkt
    Stephan Rüschen / Helen Keil
    Mai 2020
    WP-Thumb-#1

    Login

    Kompetenznetzwerk - Logo Header