Suche
Close this search box.

ZMO

Personalisieren von KI-Models für mehr Diversität im Online-Shop

ZMO unterstützt Modemarken dabei ihre Produkte an KI-generierten Models zu präsentieren. Die Marken sparen sich dabei den Aufwand Fotografen, Models und Studios zu selektieren und zu buchen. Außerdem können sich die Modeunternehmen schnell an die ändernden Vorstellungen ihrer Zielgruppe anpassen.

Die Hauptfunktion von ZMO ist, dass Nutzer in kürzester Zeit Modelbilder folgendermaßen personalisieren können:

  • Figur: Auswahl verschiedener Körperformen- und größen
  • Gestiken: Um die Stimmung der Marke und des Produktes am Besten wiederzugeben
  • Hintergrund: Die Models können in verschiedenen Szenarien präsentiert werden
  • Ethnien: Visualisieren der Produkte auf verschiedenen demografischen Ebenen, um verschiedene Zielgruppen anzusprechen

Weitere Features mit denen ZMO wirbt sind folgende:

  • Speed to market: Nachdem das Kleidungsstück online hochgeladen ist, kann der Auftraggeber ein passendes digitales Model auswählen und direkt online veröffentlichen
  • Unlimierte Auswahl: Die Looks können an verschiedenen Models getestet werden, um zu sehen, wie die Kleidung an verschiedenen Figuren wirkt
  • Diversität: Nutzer können unter verschiedenen Ethnien der Models wählen

ZMO ist dabei die KI-Modelle zu optimieren.  Daher empfiehlt es sich in die Warteliste eintragen zu lassen, insofern man das KI-Tool testen möchte.

 

LinkedIn
Twitter
Facebook
Email
WhatsApp
Print